Freundschaftsbuch

Genau in diesem Moment denke ich an dich. Es wäre schön denkst du auch an mich.

Denn wenn wir dies hin und wieder tun, wird unsere Freundschaft niemals ruhn!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kerstin Haefs (Samstag, 27. September 2014 00:04)

    Hallo Julia,
    auf der Suche nach einer Tagesmutter bin ich auf deine Seite gestoßen und ich bin echt überwältigt. Von der Art deiner Beschreibung auf der Homepage spürt man förmlich deine Liebe zu Kindern. So eine
    liebevolle Tagesmutter wie dich habe ich für meine Tochter gesucht. Ich werde die kleine Mia Sophie auch gleich bei dir anmelden und freue mich auf ein baldiges Kennenlernen und hoffentlich auch auf
    deine Betreuung.
    Ich bin sprachlos vor Begeisterung.
    Vorab schon mal mit besten Grüßen.
    Kerstin und Mia Sophie

  • Marta Schürmann (Donnerstag, 20. Februar 2014 08:59)

    Hallo Julia!!
    Du warst das Beste,was uns hätte passieren können :) Wir sind Dir sehr dankbar für die zwei Jahre,die Dominik mit Dir verbringen durfte..wir vermissen Dich sehr und hoffen auf ein baldiges
    Wiedersehen..Vielen vielen Dank für alles <3 <3 <3
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Familie Schürmann

  • Svenia (Samstag, 29. Juni 2013 12:11)

    Hallo Julia,
    tolle Seite und tolles Foto! Das kleine Mädchen ist gerade fünf geworden :-) Wir erinnern uns immer gerne an die Zeit bei dir! lg von Svenia und Lale

  • Die Neufelds (Mittwoch, 01. August 2012 14:38)

    Hallo Frau Köster,
    wir wollten uns mal gern auf die Warteliste setzten lassen für Okt. 2013;)
    Der Peti vermisst seine Tagesfamilie jetzt schon ganz doll...

    P.S.:Schöne Homepage, selbst gestaltet???

    Familie Neufeld

  • Manuela Schwager (Dienstag, 29. November 2011 13:21)

    Hallo liebe Tagesmutter Julia!
    Wir kennen uns noch nicht persönlich. Habe gerade unseren Sohn Jamie angemeldet und wollte nur mal sagen: tolle Homepage, sehr liebevoll, professionell und informativ. Freue mich auf ein evtl.
    Kennenlernen.

  • Melanie Holschke (Mittwoch, 09. November 2011 11:55)

    Hallo Julia!

    Wünsche Dir alles Gute für Deine Tätigkeit als Tagesmutter, auch wenn wir Dich gerne weiterhin in der KITA Spatzennetz gesehen hätten, wir vermissen Dich dort, Vorallem Jannik

  • Die Diezmänner und -frauen (Mittwoch, 01. Juni 2011 21:00)

    Hi Julia,

    super Homepage, sehr informativ und modern. Echt toll.

    LG Die Diezis

  • Christine Sawatzky (Montag, 07. März 2011 17:59)

    Hallo Julia!

    Wie gehts Dir
    Lang ist es her,dass wir uns gesehen haben!
    Wollte Dir nur zu deiner Homepage gratulieren.
    Ist echt super geworden!Wenn ich berufstätig sein müßte, dann würde ich mich sicherlich bei dir anmelden!
    Habe übrigens durch Katharina von deiner Homepage erfahren!

    Alles weiterhin alles Gute,viel Erfolg und Gottes Segen für deine Arbeit!

    Gruß Christine S. (die mit Katharina ausgewandert ist)

  • Joanna Berge (Donnerstag, 03. März 2011 21:20)

    Hallo Julia,

    wow - die Internetseite ist ganz wundervoll geworden!

    Außerdem wollte ich noch sagen: Vielen lieben Dank für das liebe, aufschlussreiche Kennenlerngespräch von gestern und Deine unglaubliche Geduld mit mir. :-)

    LG,
    Joanna mit Emilia

  • Olga Hase (Donnerstag, 03. März 2011 17:18)

    Hallo Julia,

    finden deine Homepage richtig gut, viel Erfolg!
    PS: Miriam freut sich auf ihre neue Spielgruppe:-)

    Liebe Grüße
    diehasenfamily

  • Michael Köster (Samstag, 26. Februar 2011 21:34)

    Hey mein Schatz

    Glückwunsch zu deiner Homepage. Ist echt super geworden.

    Gruß
    dein Micha

Mein Kind in besten Händen, von Anfang an.

Telefon

0521 324669

 

Email

post@tagesmutterinbielefeld.de

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2016 Tagesmutter in Bielefeld
Diese Homepage wurde von Tagesmutter Julia erstellt.