Wir sind ein Familienunternehmen im Bielefelder Osten

Wir lieben Kinder ... fröhliche, laute, neugierige, schlaue, leise, mutige, schüchterne, jedes Kind ist bei uns herzlich Willkommen.

 

 

Hallo!

Mein Name ist Valentina {Tina} Schwarz Geb.1958. Ich freue mich, dass ich nach 37 Jahren als Krankenschwester den Schritt gewagt und mich beruflich neu orientiert habe.

Als Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und Oma von sechs wunderbaren Enkeln,Geb. 2003-2015, lebe ich mit meinem Mann in einem gemütlichen Haus mit großem Garten im schönen Baumheide. Gemeinsam staunen und lachen wir über alltägliche Abenteuer -  und jeden Tag aufs Neue entdecken wir Gottes Liebe in unseren Kindern.

Dies möchte ich in einer liebevollen und herzlichen Atmosphäre voller Geborgenheit, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung auch meinen Tageskinder und deren Eltern weitergeben.

Seit Juli 2016 darf ich mich nun Tagesmutter nennen und freue mich riesig auf die kommende Zeit

 

Deda oder Andreas Schwarz (Geb.1956) ist Ehemann, Vater, Hausmeister und Spielgefährte im fröhlichen Kinderzimmer. Da die Kinder ihn so ins Herz geschlossen haben, besucht er uns regelmäßig...

 

 

 

 

 

  "Mama, ist das jetzt meine Schwester?!" -                                                               so begann meine Zeit als Tagesmutter


... für jeden kommt einmal der Moment, in dem man sich fragt, was man mit seinem Leben anfangen, was man erreichen möchte. Als ich vierzehn Jahre alt war, ist mir ist klar geworden, dass ich etwas mit Kindern machen wollte. Außerdem wusste ich schon früh: Ich möchte Mutter von  glücklichen Kindern werden.

 

Mein Name ist Julia Köster, Geb. 1981, glücklich verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Söhnen (Geb. 2003 & 2007) und einer kleinen Tochter (Geb. 2015).

 

Nachdem ich meine Ausbildung zur Erzieherin beendet hatte, konnte ich die Organisation einer OGS in Paderborn übernehmen. Mit der Geburt unseres zweiten Sohnes und dem Umzug nach Bielefeld, wurde ich Tagesmutter. So konnte ich in meinem Beruf arbeiten und gleichzeitig viel Zeit mit unseren Jungs verbringen. Nach einem Vertretungsjahr der Leitung einer christlichen KiTa in Bielefeld (2009/10)  habe ich für mich festgestellt, wie sehr ich den Alltag als TagesMama liebe. Während der Elternzeit von unserer kleinen Prinzessin (2015) konnte ich meine Mutter endlich von einer Zusammenarbeit überzeugen und sie ins fröhliche Kinderzimmer holen. Und meinen Papa gab es noch oben drauf :)

 

 

 

 

 

Damit wir die Entwicklung bestmöglich unterstützen können, nehmen wir regelmäßig an Fortbildungsveranstaltungen teil und bringen auf diese Art und Weise immer wieder neue Ideen und Anregungen in die alltägliche Arbeit ein  -  Ideen, die auch Ihrem Kind zugutekommen!

 

 

 

 

Mein Kind in besten Händen, von Anfang an.

Telefon

0521 324669

 

Email

post@tagesmutterinbielefeld.de

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2020 Tagesmutter in Bielefeld
Diese Homepage wurde von Julia Köster erstellt.